• Jobs Job bei Bentley Hamburg Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker (m/w) BENTLEY

Bentley Hamburg Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kfz-Mechatroniker (m/w) BENTLEY Bentley Hamburg Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Wartung, Prüfung und Einstellung von Fahrzeugen und Systemen; Instandsetzung von Fahrzeugen, hauptsächlich Bentley; selbstständige Diagnostizierung von Fehlern und Störungen inkl. Fehlerbehebung.

Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Een: Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Wartung Prüfung Und Estellung Von Fahrzeugen Und Systemen Standsetzung Von Fahrzeugen Hauptsächlich Selbstständige Diagnostizierung Von Fehlern Und Störungen Kl Fehlerbehebung Ebau Und Nachrüsten Von Technischem Zubehör Und Zusatzausstattung Untersuchungen Ob Fahrzeugen Den Straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Genügen Arbeitsabläufe Planen Und Kontrollieren Arbeitsergebnisse Bewerten Anwenden Qualitätssichernder Maßnahmen Aktualisieren Von Systemen Und Prüfgeräten Sie Schaffen Ee Kundenzufriedenheit Die Den Bedürfnissen Des Automobilen Luxussegments Entspricht Das Brgen Sie Mit Sie Haben Ee Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kfz-mechatroniker/ Erweiterte Kenntnisse Im Bereich Reparatur Beziehungsweise Standsetzung Sie Verfügen über Gute Englisch-kenntnisse Sie Kennen Sich Mit Premium-fahrzeugen Aus Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Strahlen Glaubwürdigkeit Kompetenz Und Begeisterung Für Die Marke Aus Das Können Sie Erwarten Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Modellbezogene Produktschulungen Beim Hersteller Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben E Team Mit Erfahrenen Und Motivierten Service-spezialisten E Außergewöhnliches Klientel Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Die Folgende Adresse: Tel: +49(0)40 59 100 510 E-mail: Ludwig@-de Www-de Www-gruppede Kfz Kraftfahrzeug Automotive Automobil Auto Fahrzeugbau Kfz-reparatur Reparatur Kundenservice Kfz-mechatroniker Kfz-technikermeister Mechatronik Mechatroniker Mechatroniker Technik Techniker Techniker Mechanik Mechaniker Mechaniker Kfz-mechaniker Kfz-mechaniker Meister Meister Techniker-meister Techniker-meister Kfz-techniker-meister Kfz-techniker-meister Elektriker Elektriker Elektrik Elektronik Elektroniker Elektroniker Kfz-elektronik Kfz-elektriker Kfz-elektriker Tung Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugberufe Kfz-berufe Kraftfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Kraftfahrzeugtechnikermeister Werkstattmeister Werkstattmeister Kfz-technikerhandwerk Kraftfahrzeughandwerk Kraftfahrzeugwartung Fachkraft Fachmann Fachfrau Fachleute Norddeutschland Neumünster Kiel Lübeck Kfz-Mechatroniker (m/w) BENTLEY Wartung Prüfung Und Einstellung Von Fahrzeugen Und Systemen Instandsetzung Von Fahrzeugen Hauptsächlich Bentley Selbstständige Diagnostizierung Von Fehlern Und Störungen Inkl Fehlerbehebung Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   soft-nrg Development GmbH (Aschheim)